LeereHose

Matte Leistung im Derby

Rassige Torszenen, Zweikämpfe am Rande der Legalität, Emotionen: das alles sind Zutaten für ein richtiges Derby.

Das Innsbrucker Derby am Muttertag Reichenau gegen Union war aber eher ein Spiel im Kindergartensandkasten.

Vor allem bei der Union konnte man Einsatz, Laufbereitschaft und Siegeswillen vermissen. Wie können die Jungs solch eine Leistung erklären: Spielstand 2:1 für die Reichenau, noch 20 Minuten zu spielen. Kein Aufbäumen, Kein Einsatz, Kein Wille für einen Umschwung ersichtlich. Doch für etwas hat man genug Luft: sich mit dem Schiri anzulegen. Und daß man gegen den Herrn Spielleiter eigentlich nicht gewinnen kann, sollte sich doch auch schon lange bis in die Tiroler Liga durchgesprochen haben.

Es dürften jetzt wohl hoffentlich auch die letzten Spieler gemerkt haben, daß es 1 Minute vor 12 ist. Nur mit dem Zug an der Reißleine kann die Trendwende noch gelingen - aber nur wenn alle an einer Seite ziehen.

JUNGS NEHMT EUCH SELBST AN DER NASE !!!!!!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner