Niederlage gegen Zirl

Niederlage gegen Zirl

Freitagspartie ohne Punkte

Die am Pfingstwochenende auf Freitag vorgezogene TL-Partie gegen den FC Zirl brachte keineswegs den erwünschten Punktezuwachs. Vor gut besuchter Kulisse rang die Union anfangs mit guten Aktionen einer Führung hinterher, die jedoch nicht gelang, 3 gute Möglichkeiten wurden nicht genutzt. Dann kam Zirl auf, ein Stangenschuss war die erste Warnung. Die Führung gelang Zirl dann durch einen satt verwandelten Freistoss, dem ein Foul von Treichl an der Strafraumgrenze vorausging, die rote Karte war aber entschieden zu hart, es war kein Torraub. Leider gings dann aber für die Union nicht mehr zurück in die Partie. Man lief sich mehr und mehr in der Abwehr der Zirler fest, haderte zu sehr damit, und so setzte es noch 4 Gegentore. Das Ergebnis klingt sehr eindeutig, das Zustandekommen war es nicht. Dennoch Gratulation an Zirl, das konsequent und gut eingestellt spielte und vor allem die Chancen nutzte. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner