Pleite in Kirchbichl

Glatt verloren

Vergangenen Samstag war in Kirchbichl nichts zu holen.

Die KM I konnte in Kirchbichl leider nicht an die Leistung vom Spiel gegen Wattens anschließen und verlor im Unterland glatt mit 0:4 (0:2). Anfangs noch gut unterwegs und mit einigen Chancen war nach dem 0:1 kein Pfifferling mehr drinnen. Die Mannschaft konnte nicht mehr dagegenhalten, geschweige denn den Rückstand aufholen. Dieses Resume kann ruhig in die Winterpause und in die Vorbereitungsphase, die im Jänner startet, mitgenommen werden. Zunächst geht zum letzten Spiel in dieser Herbstsaison noch nach Mayrhofen (wenn der Schnee es zulässt) - der Aufsteiger war bisher Punktelieferant, aber was heißt das schon: geschenkt wird einem heuer absolut nichts.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner