Saisonschluss auf der Fenner - Gedenken an Manfred Zabernig

Saisonschluss auf der Fenner - Gedenken an Manfred Zabernig

Union I am Freitag gegen Mayrhofen, die 2er am Samstag gegen Zugspitze

Mit 2 Heimspielen gehen am Wochenende die Meisterschaften unserer Kampfmannschaften zu Ende. Bereits am Freitag spielt die KM I in der upc-Tirol-Liga um 18h30 gegen Mayrhofen. Der Klassenerhalt steht ja schon fest - auch der Abstieg der Mayrhofner. Befreites Aufspielen ist daher das Motto. Am Samstag spielt dann die 2er daheim gegen Zugspitze (18h), für die Außerferner gehts als Vorletzter der Tabelle noch um den Abstieg (der Letzte steigt ab), 1 Punkt beträgt derzeit der dünne Vorsprung auf Lechaschau, die spielen zuhause gegen Ried.

Der Freitag steht auch im Zeichen des heuer im Jänner im 71. Lebensjahr verstorbenen Manfred Zabernig, einer der Gründer der Union Innsbruck. Viele Gefährten und Freunde von damals haben ihr Kommen zugesagt, um Manfred beim gemeinsamen Zusammensein in bester Erinnerung zu behalten. 



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner