AH in Bestform

Toller 5. Platz beim Kleinfeldturnier in Mils

Mit einer tollen spielerischen und kämpferischen Leistung haben die Altherren am 1. Mai in Mils aufgezeigt:  mit nur 2 Niederlagen und nur 4 Gegentoren konnte man den überraschenden  5.Platz  erspielen.

Toll die Leistung unseres Tormannes Rainer, der die Gegner mit seinen Paraden zum Verzweifeln brachte (oder waren es doch seine Sprüche).

Toll die Leistung der Verteidiger Stefan, Rene, Didi, Sasa, Bogi, Gregor , Gabriel und Emanuel - die den Gegnern den Nerv gezogen haben.

Toll die Leistung der Stürmer - ah ......   wer war das noch gleich ???

Toll die Leistung des Trainers - der seine Spieler von außen dirigierte wie kein anderer - obwohl die Spieler doch immer das Gegenteil machten.

Toll die Leistung der angereisten Fans, die mehrmals die gespielten Spielzüge mit Applaus belohnten.  


Toll auch die Leistung abseits des Rasens, beim Geselligenlangzeithocken bis es Dunkel wurde.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner