ALLORA12

ALLORA 12

Weihnachtsausflug der Junggebliebenen ....

Unter der Reiseleitung von Nigg Christian, Wacker-Busfahrer Harri und Unterhalter Mang Christian ging es am 16.12.2012 nach Verona. Im Bus 20 Alt-Unionler, oder die es gerne einmal gewesen wären. Das geplante Training in Veronello mußte wegen Schnee abgesagt werden, so ging es gleich nach Pesciera zum Hotel. Und an die Bar. Gegen Mittag dann die Fahrt zum Stadio. Am Parkplatz wurde das Buffet ausgepackt (es fehlten nur die heißbegehrten Parmesanwürfel), um 15.00 Uhr dann Anstoß zum Spiel Chievo Verona gg AS Roma (1:0). Nach dem Spiel gings dann zum christkindlmarkt in Veronas Altstadt. Pizzaessen und Weintrinken war angesagt. Um 21.30 ging es dann wieder zurück an die Hotelbar zum Schmähführen: diese Witze waren so gut, daß manch einer an der Hotelbar einschlief. Nach dem Frühstück wollten wir wieder eine Trainingseinheit einschieben, aber die Platzverhältnisse machten uns immer noch einen Strich durch die Rechnung. Manchen war das gar nicht so unangenehm. Also gings mit dem Wacker Bus wieder Richtung Heimat. Super Ausflug. Danke Grauer !!! Bilder in der Galerie.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner