Derby geht an Reichenau

Derby geht an Reichenau

Union zu harmlos

Das Innsbrucker Derby in der UPC-Tirol-Liga brachte am vergangenen Sonntag einen 2:0 - Sieg der Hausherren. Konnte die Union in der ersten Halbzeit die Begegnung mit viel Herz und Kampf noch gut offen halten, so drehte sich das Spiel nach dem Seitenwechsel immer mehr zugunsten der Reichenau.

Kurz nach Wiederbeginn wäre zwar die Möglichkeit für die Union-Führung da gewesen, Nedad Markovic verstolperte aber in guter Einschußposition.

Die Feldüberlegenheit der Rot-Schwarzen nahm dann zu, und der an sich vorher gut eingestellte Tormann Kevin Kovacs musste nach einer gelb-roten vom Feld, den Elfmeter verwandelte Stefan Milenkovic zum 1:0. Curcic musste nach einer Notbremse mit Rot vom Platz, danach war die Partie zu einseitig, das 2. Tor für die Reichenau nur noch Draufgabe.



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner