imagesCA25JIWV

Erster Sieg 2017

Union : Kematen endet 3:1

Die knisternde Spannung am vergangenen Samstag am Fenner-Heimplatz war zu spüren. Nach 7 Niederlagen in Serie im Jahr 2017 galt es, endlich zu punkten. Dass es ein 3:1-Sieg wurde war einerseits Trainer Roland Oberprantacher zu verdanken, der an das Team und den Sieg glaubte und die Mannschaft gut einstellte, andererseits auch dem deutlich zu erkennenden Siegeswillen aller Spieler. Neu ins Team kamen Emre Akbulut und Rene Rief. Akbulut verletzte sich leider nach einer Viertelstunde und musste ausgetauscht werden. Rene Rief, der ja bereits für die Union seinerzeit in der Regionalliga spielte, empfahl sich durch starke Leistungen im 2er-Team, zuletzt mit 4 Toren gegen Wilten.
Insgesamt eine starke geschlossene Mannschaftsleistung, den notwendigen Rückhalt bot diesmal Christian Aufsess im Tor, der für den gesperrten Kevin Kovacs antrat und seinen Job ausgezeichnet erledigte.
Weiter gehts mit dem Stadtderby gegen die Reichenau kommenden Sonntag (10.30)
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner