Fenner Neu

FENNER NEU

STADT UND LAND SIND SICH EINIG

Stadt Innsbruck und Land Tirol haben sich nun endgültig zu einem Neubau des MCI entschlossen. Damit sind alle Gerüchte rund um unseren Fußballplatz offengelegt. Der Platz wird Richtung Norden verschoben und um 90° gedreht. Statt der Container wird eine fixe Tribüne samt Kabinen und Kantine gebaut. Damit haben wir jetzt endlich einmal auch eine "richtige" Heimstätte. Vorbei sind die "glorreichen" Zeiten, in denen Traudl und Zatz aus dem Vereinsbus heraus ausgeschenkt haben. Unser jetztiger Barcontainer, zu Glanzzeiten bebte er bis zum Morgengrauen, wird wohl nur mehr als Ballcontainer dienen. Wir freuen uns jedenfalls auf die Planungsphase und erst recht auf die Bauphase.Glorreicher Abschluß wird wohl ein Eröffnungsmatch gegen den FC Barcelona sein. Oder doch Kampfmannschaft gegen Altherren ??? AUF ALLE FÄLLE : JUHU !!!!!!!!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner