Frühling

Frühlingserwachen

Am Samstag 25. März wacht die Fenner auf: Meisterschaftsbeginn in der UPC Tirol Liga mit einem Heimspiel gegen den Tabellennachbarn SC KUNDL.
Spielbeginn: 15.30 Uhr im Fenner-Stadion.

Um schon gar nicht in die Nähe der Abstiegsplätze zu kommen, sollte mit einem Sieg ein perfekter Start gelingen. Die Vorbereitungsspiele waren teilweise Hui und teilweise Pfui. Damit sollte die Zeber-Truppe gewarnt sein, und den Frühjahrsstart nicht auf die leichte Schulter nehmen.


Die KM II startet am 1.4. in die Meisterschaft mit einem Heimspiel gegen SV RIED/OBERLAND
Die U16 startet ebenfalls am 1.4. auf der Fenner gegen SPG FÜGEN/UDERNS
Die U15 startet nach fleißiger Vorbereitung und beginnt auch schon am 25.3., und zwar in RUM
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner