Spanferkl

GELUNGENER SAMSTAG

Der Sieg war verdient, besser gespielt, mehr gekämpft, weniger mit dem Schiri diskutiert: trotz zwei Eigentore von Hall konnte die KM I einen nie gefährdeten Sieg einfahren, der das Spanferkl danach umso mehr schmecken ließ.

Denn nach dem überzeugendem 3:0-Sieg begab sich das Team in den Partycontainer und hat es so richtig krachen lassen.
Bis in die frühen Morgenstunden wurde bei einer "Brindlinger-Sau" und Weißbier gefeiert.
Und auch so manche Pizza war dabei.

Später kam auch noch die KM II vom Auswärtsspiel in Lechaschau (ANSTOSS 20:00 !!!!!).
Und feierte gleich den 2:1-Sieg mit.

Und nicht zuletzt waren auch die Altherren sehr gut vertreten. Fein, daß sich die Fußballpensionisten auch immer wieder in zahlreicher Schaar blicken lassen.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner