Spielfeld

Mit Disziplin zum Erfolg

Sieg zum Saisonauftakt

Einen glücklichen, hart erkämpften Sieg feierte die Union I gegen den Tabellenführer in SCHWAZ. Durch einen Kullerball und einen geschenkten Elfer ging man mit 2:0 in Führung. Mit Fortdauer nahmen aber die Heimischen die Zügel in die Hand und verkürzten noch vor der Pause auf 1:2. In der Hälfte zwei drückte Schwaz auf den Ausgleich, uns blieb das Kontern. Da müssen wir allerdings noch etwas üben, denn eine 5 zu 2 Überzahl sollte doch mit einem Torerfolg abgeschlossen werden.Und wenn der Schiri noch einen Elfer gegen uns gegeben hätte, könnten wir uns auch nicht beklagen. Außerdem gab es dann noch: Rettung auf der Linie, Goaly Frasch überragend nach Schuß aus 15 Metern, Glück bei einem Lattenstreicher, auch am langen Eck flitze der Ball vorbei. Aber es bleib beim 2:1-Auswärtssieg und die Spieler, Trainer und Funktionäre lagen sich in den Armen und freuten sich über die ersten drei Punkte im ersten Spiel. Und am Ostersamstag folgt die Fennersaisoneröffnung. Also: auf die Fenner, fertig, los.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner