Nachtragsspiel Donnerstag 6.6.2019
index

Nachtragsspiel Donnerstag 6.6.2019

Am Donnerstag, den 6.6.2019 kommt es auf der Fenner zum Nachtragsspiel und Stadtderby der 1. Klasse West:  FC Union Innsbruck 1b  gegen Fc Wacker Innsbruck 1c.


Mit dem FC Wacker kommt der aktuelle Tabellenführer auf die Fenner, Trainer der jungen Truppe ist kein anderer als  Sir Christian Stoff.  Viele  Unionler kennen Ihn als Spieler und Trainer der Union, ist zwar schon a Zeitl her, aber er ist auf seiner alten Wirkungsstätte immer gerne gesehen.


Aber trotz aller Freundschaft, zu verschenken hat die Truppe von Sasa Markovic allerdings nichts. Sie will im Derby alles geben und drei Punkte einfahren.

Wie es mit dem Wacker 1c nächste Saison weitergeht?  Christian Stoff wird uns nach dem Spiel bei einem Bierchen sicherlich Auskunft geben.

Spielbeginn 18.30 Uhr

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner