Linie2

Niederlage gegen den SVI

Die Trendumkehr ist auch im Stadtderby gegen den SVI leider nicht g eglückt.

Am 1. Mai präsentierte sich die Wiesengasse vom Rasen her in bestem Zustand und empfing in der Tirol Liga - Partie die Mannschaften vom SVI und der Union Innsbruck. Rasenpflege geht also auch anders, der C-Platz war für jeden Fussballer ein Genuss. Das Spiel selbst hat die Union etwas verschlafen, die erste Halbzeit vor allem. Durch Schlampigkeit der Union führte der SVI bis zur Pause mit 2:0, nach dem Seitenwechsel wurde die Union aktivier, Tor wollte zunächst aber keines gelingen. Dazu wurde auch ein 11er vergeben. Zu spät dann der Anschlusstreffer aus einem Freistoss durch Lener. Die hektische Schlussphase brachte dann noch eine unnötige rote Karte für TM Kevin Kovacs, der somit sicher am Samstag gegen Kematen fehlen wird.
Die Union wartet somit weiterhin auf einen Punktezuwachs in diesem Kalenderjahr, so die zwischenzeitlich bittere Erkenntnis. Nächste Gelegenheit bietet das Heimspiel am Samstag (18h) gegen den SV Kematen.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner