TERMIN FÜR MEISTERSCHAFTSSTART FIXIERT
Ball Linien

TERMIN FÜR MEISTERSCHAFTSSTART FIXIERT

Ein paar kalte Tage, ein paar harte Trainingseinheiten, ein paar Vorbereitungsspiele, ein paar Anweisungen von Trainer Matic   gibt es noch, dann gehts aber auch schon wieder los:

Am Samstag, den 19.3.2022 startet die Hypo Tirol Liga in die Frühjahrsmeisterschaft:  und es kommt gleich zum Innsbrucker Derby gegen den Innsbrucker AC.

Spielbeginn ist 15.00 Uhr auf der Fenner, im Fenner Stadium.


Das erste Aufeinandertreffen am Beginn der Herbstsaison in der ersten Runde gewann die Union  auswärts  auf dem Askö-Platz mit  3:1-Toren.  Hoffentlich gelingt wieder so ein guter Start in die Saison, dann geht´s in der Tabelle sicherlich auch gleich mal Richtung Mittelfeld. Momentan liegt man auf dem 14. Tabellenplatz, der Anschluß an die obere Tabellenhälfte sollte doch schnellstmöglich zu schaffen sein.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner