Transfernews Winter 2023

Auch wir waren in der Winterpause nicht untätig so konnte unsere Mannschaft wieder Punktuell verstärkt werden.
Hier stellen wir euch mal die ersten 3 Neuzugänge vor.

Sven Patrick Den uijl (nr18 am Bild) ist ein 2002er Jahrgang und spielt überwiegend am Flügel. Sven kommt vom FC Hard zu uns in die blauweiße Landeshauptstadt.

Nahuel Schadler (nr 34 am Bild) Jahrgang 2006
Mit Nahuel konnten wir einen Union Burschen wieder zurückholen.
Er durchlief die Jugendmannschaften auf der Fenner ehe er 2019 den Sprung zum FC Wacker wagte. Nun heißen wir ihn auf der Fenner wieder herzlich wilkommen.

Furkan Cimen (Nr 10 am Bild) Jahrgang 2001
Mit ihm bekommen wir einen MIttelfeldspieler vom FC Wacker, der schon beim SVI, Hall und Völs kickte und somit schon viel Erfahrung im Tiroler Unterhaus mitbringt.

Wir freuen uns auf euch und heißen euch somit auch offiziell herzlich Willkommen auf der Fenner bei der Generali Union Innsbruck.

#blauweißesherz
#unioninnsbruck
#transfers


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner