Schnee2

WINTERPAUSE

Akkus aufladen in der Winterpause - Zusammenfassung

UNION II: Nach dem Meistertitel und den damit verbundenen Aufstieg in die 1.Klasse Ost ging es mit Höhen und Tiefen weiter. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten fing sich die Mannschaft und konnte sogar im Derby die Reichenau auswärts ganz klar besiegen. Aber Sperren, Verletzungen und Abstellungen zur Union I ließen den Kader schrumpfen und so belegt man den 5.Tabellenplatz. Man kann zufrieden sein.
UNION I: Nach nur vier Runden dankte Langzeitcoach Pranter Sepp ab und ein neuer Besen kehrte besser: Matthias Zimmerling übernahm das Zepter und die Mannschaft legte eine Serie hin, die bis zum Tabellenplatz zwei reichte. Dann aber kam wie bei der UNION II der Verletzungsteufel und der Sperrenteufel und so verlor man die letzten 5 Spiele leider noch. Wenn in der Frühjahrssaison wieder der gesamte Kader zu Verfügung steht, sollte es doch wieder besser laufen.
BEIDEN MANNSCHAFTEN MIT IHREN BETREUERN GRATULIEREN WIR ZUM ERREICHTEN UND HOFFEN AUF EIN STARKES FRÜHJAHR !!!!!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner