Ball Netz

10 TOOOOORE

Auch die SVI 2er Mannschaft kam um ein Debakel nicht herum: Mit 5:0 und hängenden Köpfen wurde die Fenner in Richtung Wiesengasse wieder verlassen. Dabei noch mit Glück: denn es hätte freilich auch noch wilder kommen können. Union II ist die Nummer 1 in Innsbruck. So Jungs: jetzt ist aber wirklich langsam die letzte Chance: VOLLGAS RICHTUNG AUFSTIEG !! EINE RICHTIGE SERIE MUSS HER !!! VOLLE KONZENTRATION AUF DIE SPIELE UND AUF EURE EIGENE LEISTUNG !!!


Die Union I gewann die Generalprobe für die Cup-Partie am Dienstag ebenfalls ganz klar. Ebenfalls mit 5:0 im Gepäck trat man die Reise an. Mal sehen ob Kundl überhaupt spielen kann: wurden doch ein Korb mit Fußball- Schuhen und der Arzt-Koffer auf der Fenner vergessen. Sonst müssen sie halt in Ballerinas auflaufen.

an

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner