AH3

AH siegen Auswärts

Beim Lieblingsgegner Thaur

Am Freitag gings in THAUR gegen unsere Altersgenossen. Das Wetter war fein, der Gegner ebenso (wie eigentlich immer), und was dann raus gekommen ist, war ein ganz gutes AH Spiel mit wenigen Fouls und vielen Toren .

Hier ein kurzer Wordrap:
dauernder Führungswechsel, schöne Tore von uns, glückliche von Thaur, Abseitsentscheidungen des Schiri ein Skandal, ein Verteidiger von Thaur mit nervösen Handzuckungen, Thaur ohne Regisseur Helli, leichter Regen in der ersten Hälfte, unsere Tore durch Bogi (2), Simon, Hilli und Klaus. Grillen auf der Terrasse, nette Mädels als Schankmopeds, Schmähführen leicht gemacht, Spanien kassierte auch 5 Tore, Sperrstunde.

Ach ja: Endstand: AH THAUR - AH UNION 4 : 5

Ein Danke an die MAYR TOM und die AH THAUR für ein feines, nettes Spiel und das Grillen danach.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner