Ball Netz

GRANDIOSER SAMSTAG

FENNER - DIE UNION IST EINE MACHT

Die Temperaturen waren kühl - aber die Union Teams lieferten heißßßßßßße Siege ab.

Zuerst die U13: ein Sieg in Höhe von 6:0 gegen den FC Wacker hätten sich das Trainerduo Strele/Weiler vorher wohl selbst nicht zugetraut. Aber so bleibt man an der Tabellenspitze, und der "große" FC Wacker ist im Tabellenniemannsland. Tolle Leistung Jungs.

Dann die Union II: mit nur 1 Ersatzspieler und schon wieder dieser Spielertrainer am Rasen. Er führte die Mannschaft zu einem überlegenen 7:0 Sieg gegen Kematen. Aber er kann es einfach, dieser Spielertrainer. Wie alt ist er jetzt ?? Egal. So bleibt man an der Tabellenspitze dran und muss allerdings auf einen Umfaller der beiden Führenden hoffen. Gelingt dies ??? Wir werden berichten.

Und zum Schluß die Union I: der Lauf geht weiter. Und so konnte der nächste Tabellenführer gestürzt werden. Nach der Reichenau mußte nun Kitzbühel die Überlegenheit der Zoran-Truppe anerkennen. Mit 3:0 mussten die Gamsstätter die Heimreise antreten. Da half Ihnen auch die Anwesenheit von Teamspieler Lukas Hinterseer nichts. Dieses Team hat momentan einfach einen Lauf und das merkt man auch abseits des Rasens. Die Chemie stimmt in der Mannschaft. So erzählten einige der Spieler nach der Partie Gschichteln aus Ihrem (noch jungen) Fußballerleben gemütlich bei einem Bierchen. Fein Burschen, so solls sein. Und wenns am kommenden Freitag (Heimspiel gegen Reutte) auch noch ein bisschen wärmer wird, sitzen wir vielleicht noch ein bisschen länger.


SUPER SAMSTAG AUF DER FENNER: 3 SPIELE - 3 SIEGE - 16:0 TORE - TOLLLLLLL !!!!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner