SCHWEIZ WM (78)

KLEINFELD FUSSBALL WELTMEISTERSCHAFT

SCHWEIZ SICHERT SICH DEN WELTMEISTERTITEL

Folgende Teams sind gezogen worden:

GRUPPE A: BRASILIEN ENGLAND GHANA BELGIEN

GRUPPE B: USA AUSTRALIEN SCHWEIZ CHILE

GRUPPE C: RUSSLAND URUGUAY HONDURAS SÜDKOREA

GRUPPE D: JAPAN KROATIEN IRAN GRIECHENLAND


In der Nacht noch Regen, in der Früh die Nordkette noch in Wolken gehüllt - aber dann gings rasch.
Pünktlich um 10.00 Uhr zum ersten Spiel kam die Sonne und brachte uns eine tolle WM.

Leider im ersten Spiel Brasilien gg England der erste Verletzte. Bei England machte es einen Schnalzer und schon war das Schienbein und 3 Bänder ab. Und das ohne Fremdeinwirkung. Wir wünschen Alles Gute und schnelle Genesung.

In allen Vorrundenspielen fielen Tore, die meisten bei Schweiz gg Chile - Endstand 14:2.

Dann leider der zweite Verletzte: bei Belgien mußte der Torhüter mit einem glatten Muskelriss ausscheiden. Wir wünschen Alles Gute und schnelle Genesung.

Ab 14.00 Uhr die Achtelfinalspiele mit einer ersten Elfmeter-Entscheidung: Russland gg Griechenland endete 3:3 und im Duell vom Strafpunkt setzte sich Griechenland mit 3:2 durch.



Die Halbfinale lauteten: Brasilien gg Ghana 2:0
und Schweiz gg USA 5:0
Dieses Quartett zeigte tolle Spiele, herrliche Kombinationen - Kleinfeldfussball vom Feinsten.
Speziell die Schweiz, die ja gleich nach der Auslosung mit dem Spezialtraining begann, konnte Ihre Vormachtstellung bis zum Finale behaupten.


Spiel um Platz 3: Ghana gg USA 2:0

FINALE: BRASILIEN gg SCHWEIZ 2:6


Danke an die Helfer/innen: Sabbi, Ela, Klaus, Robert, Christian, Simon, Wolfi.
Danke an den Aufräumtrupp rund um Karin und Andrea.
Danke an die Schiri: Hansjörg, Walter, Herbert.


FOTOS IN DER GALERIE !!!!

UNION INNSBRUCK AUCH AUF FACEBOOK !!!!!!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner