Stadion

STADTDERBY

LIEBLINGSGEGNER REICHENAU

Nach dem Heimspielsieg mit 4:2 konnte auch das Auswärtsspiel gewonnen werden: und zwar klar und in überzeugender Manier mit 4:1-Toren.

Trotz Rückstand gleich nach Beginn des Spieles, raffte sich die Mannschaft volle auf und ging bis zur Halbzeit mit 2:1 in Führung.
Und in Hälfte zwei war noch nicht genug damit: nach dem 3:1 setzte die Reichenau alles auf eine Karte, bekam einen gerechtfertigten Elfer zugesprochen, aber unser Goaly Basic parierte den Strafstoß in überzeugender Manier.

Und so liefen die Reichenauer auf unser Tor - aber die Tore schossen wir. Endstand 4:1.
Eine wahrlich hervorragende Leistung der gesamten Mannschaft, hervorzuheben sind aber noch der diesmal sehr diszipliniert spielende Michael Lener und der Youngstar Dominik Pandurevic.

Nur schade, daß wieder einmal gleich nach dem Duschvorgang alle Spieler den Platz in Windeseile verließen. Warum eigentlich? Ist ein Auswärtssieg beim Tabellenführer keine gute Sache ? Die Fans hätten euch Spieler gerne zu diesem Husarenritt gratuliert. Wann wird sich das wohl einmal ändern ???

Danach wollten die Fans schon den Reichenau Container in den Union Farben Blau-Weiß streichen, aber es blieb beim Vorsatz.
So konnten einige Wuchtel und Sprüche in das Lager der Reichenauer gelangen, die gegen uns in beiden Spielen keinen Punkt machten und gleich 8 Tore bekam.

Bitte Reichenau - steigt nicht auf: so haben wir nächste Saison schon mal 6 Punkte am Konto. :)



an

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner