Pfeil unten

Talfahrt

Das war absolut nichts

Samstag 26.4.2014: die Leistungen beider KM-Teams waren mehr als mickrig.

Zuerst die Union II: sicherlich nicht in Bestbesetzung angetreten, den Gegner aber wohl unterschätzt. Denn wie kann es sein ,daß manche Akteure völlig lustlos am Platz herum gehen, und dann noch angefressen sind, wenn sie (zu recht) kritisiert werden. Die Ausschlüsse (2 an der Zahl) völlig überflüssig, stattdessen hätte man sich lieber den eigenen Stärken besonnen, und weiter gekämpft bis zum umfallen. Den Zuschauern hätte es gefallen. Aber die Schuld beim Schiri oder den Assistenten zu suchen, ist eine faule und zu einfache Ausrede. Denn dass man einen Rückstand aufholen kann, hat man ja bewiesen. Und das bereits schon in Unterzahl. Also Jungs: zuerst vor der eigenen Tür kehren !!!! Endstand: 3:3 gegen Oberperfuß II.
Bitterer Beigeschmack: Kapitän Kofler Thomas schied mit Verdacht auf Kreuzbandriss aus.




Dann die Union I: geschwächt durch die Unvernunft von den ausgeschlossenen Union II Spielern (sollten auf der Ersatzbank Platz nehmen) entwickelte sich ein Spiel mit hohem Zweikampfverhalten. Unser Team leicht überlegen (aber nur leicht), FÜGEN dafür effizienter. Zur Pause stands deshalb 0:1. In der zweiten Hälfte begann der Sturmlauf auf das Gästetor, zählbarer Abschluß wollte aber keiner gelingen. Fügen dafür im Konter gefährlich und mit dem 0:2-Endstand in Minute 90. Schade, die Mannschaft kämpfte und rackerte, es war aber einfach nichts drinnen, gegen die Zillachtoler.

an
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner